Anmeldung 4-Tagesfahrt Tirol 2020

 

Wie in der Saison 2018/19 organisieren wir auch dieses Mal wieder eine 4-Tagesfahrt nach Tirol:

 

Datum der Fahrt: Donnerstag 16.01.2020 bis Sonntag 19.01.2019

Skigebiete: Sölden/ Serfaus-Fiss-Ladis / Ischgl / St. Anton am Arlberg

Unterkunft: 4*Hotel Mozart in Landeck (weitere Infos unter http://www.mozarthotels.at/) mit Halbpension/Pool/Sauna/...

Leistungen: 4x Tagesskipass im jeweiligen Gebiet; Fahrt; 3 Übernachtungen im 4*Hotel/HP

Preis:  wird noch bekanntgegeben!

                             

Reiseleiter: Robert Hasreiter

 

Anmeldung: Die Anmeldung ist ab sofort wieder möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei der Anmeldung bitte immer angeben:

  • Name/Vorname
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum
  • Emailadresse

Zu beachten ist außerdem, dass bei Abmeldungen nach dem 15.12.2019 Stornogebühren in Höhe von 100€ fällig werden. Zudem ist eine Mitgliedschaft im Verein notwendig.

Sollten Fragen bestehen können diese gerne jederzeit per Mail oder auf Facebook an uns gerichtet werden.

 

 

Free Joomla! templates by L.THEME